Montag, 30. Mai 2011

Abschied von Lotte

Am Samstag haben wir uns mit einer Feier in unserer Strand-Bar Playa Malaya von unserem Working Guest Lotte verabschiedet. 2 1/2 Monate hat sie mit uns geschuftet, gefeiert und Hartmut im Garten unterstützt. Unter Witas rosa Schirmherrschaft hatten sich zum Abschied alle versammelt:

Nicht nur Hartmut wird seine fleißige Garten-Helferin vermissen:

Mit einigen Gin Tonic haben wir den Abschiedsschmerz weggespült.
Wir wünschen Dir alles Gute auf Deinen weiteren Reisen durch Deutschland und Norwegen und mit Deiner Studien-Entscheidung. Schön, dass Du hier warst!

2 Kommentare:

  1. Hallo Caro,

    vor kurzem habe ich deinen tollen Blog entdeckt.
    Ich habe das große Glück euch ab Mitte Juli auf
    der Finca als Working Guest zu unterstützen.
    Deshalb ist es für mich natürlich sehr spannend und interessant zu erfahren wie der Alltag bei euch aussieht und wie toll alle zusammen harmonieren.
    Wie ich gelesen habe steht euch die sehr sympathisch aussehende Lotte nicht mehr als Working Guest zur Verfügung.
    Das tut mir sehr leid, ich hätte sie auch gern kennengelernt.
    Aber Hartmut braucht nicht zu verzweifeln, denn ich werde ihm liebend gern bei der Gartenarbeit zur Hand gehen.

    Ich freue mich auf deine kommenden Blog-Einträge und richte herzliche Grüße aus Deutschland an euch!

    Eure Angelika

    AntwortenLöschen