Freitag, 10. Juni 2011

The big L - Frauen-Finca El Morisco

Adios, Lotta und Lena (Lenas super Kinder-Aktionen kann man jetzt im Vamos-Ziel auf Korsika erleben) - Herzlich willkommen, Lena-Carlotta (Lotta) und Leonie!

Lotta ist unsere neue Vamos-Kinderbetreuerin. Die Sportskanone läuft jeden Morgen ihre Runde und hat sogar ihr eigenes Mountain-Bike mitgebracht! Vor ihrem Lehramtsstudium im Herbst nutzt sie die Zeit, um die Kinder auf der Finca El Morisco glücklich zu machen. Der erste Strandmarsch (mit der Abholung im Jeep) hat schon super geklappt - wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!
Leonie (rechts) macht bei uns ein zweiwöchiges Praktikum im Rahmen ihrer Ausbildung bei Alnatura. Sie unterstützt Hartmut bei der Gartenarbeit und tauscht sich nebenbei als Kosmetik-Expertin mit Darja über die diversen Wellness-Behandlungen aus.
Alex kann sich also nicht beschweren bei soviel geballter Frauenpower um ihn herum!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen