Montag, 26. September 2011

Mitarbeiter-Misshandlung auf der Finca El Morisco!

Na ja, ganz so war es dann doch nicht...
Da wollte man sich mal einen schönen freien Tag machen und ne kleine Canyoning-Tour unternehmen... und das ist das Ergebnis: kleiner Finger der rechten Hand gebrochen. Weder beim Abseilen noch bei einem spektakulären 16 m Sprung, nein, einfach beim eleganten Ausrutschen auf Felsen.
Natürlich überaus praktisch, wenn es noch 6 Wochen Hoch-Saison sind. Küchenarbeit - "imposible", so der Krankenpfleger im Krankenhaus von Velez-Malaga, nachdem ich bereits eine kleine Odyssee hinter mir hatte: in Almunecar konnte man nicht röntgen und in Motril wäre ich vielleicht schneller dran gekommen, wenn der Finger ganz ab gewesen wäre. Nach ca. 6 Stunden mit einem Finger im 45 Grad-Winkel wurde ich dann doch endlich in Velez-Malaga behandelt. 3 Wochen Schiene tragen. Da bekommt der Satz "Ich mache alles mit links" eine ganz neue Bedeutung!

1 Kommentar:

  1. Na dann, gute Besserung!
    Meine Mails kommen bei dir nicht an,kommen wieder zurück : (
    M.

    AntwortenLöschen