Montag, 4. Juli 2011

Die bucklige Verwandtschaft war zu Besuch!

Wieder einmal haben mein Paps und meine Lieblingsschwester sich auf den Weg gemacht, um mich in der Sklaverei...äh, bei meinem Traumjob auf der Finca El Morisco zu besuchen.
Zusammen waren wir z.B. in Frigiliana, dem weißen Dorf in den Bergen:

Dann wollten wir noch Gibraltar von der Liste der Orte, die man mal gesehen haben muss, streichen. Nach einer etwas mühseligen Anfahrt (Empfehlung: Auto draußen parken!) sind wir natürlich mit der Seilbahn den berühmten Affenfelsen hochgegondelt, wo wir von angeblich äußerst gefährlichen, leicht reizbaren und kleptomanisch veranlagten Affen erwartet wurden. Vielleicht lag es an der Hitze, aber die Affen zeigten keinerlei Interesse, sich auch nur ein Stück zu bewegen, geschweige denn uns anzugreifen oder zu beklauen. Der vorherrschende Gesichtsausdruck war tiefstes Desinteresse.

Warnung vor dem Affen:

Die Realität:
Nach dem Abhaken dieses Punktes bekam mein Seefahrer-Paps noch seinen Tag bei den Schiffen im Hafen von Marbella und Benalmádena, und meine Schwester und ich eine kleine Shoppingrunde.
Außerdem waren wir wieder viel an den schönen Stränden bei Nerja, wo meine Schwester und ich bei der Küstenwanderung zum Strand hin sogar auf Bergziegen gestoßen sind:


Ich hoffe, es hat meiner Familie wieder gut gefallen, für mich war es auf jeden Fall schön, dass sie mich mal wieder besucht haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen