Donnerstag, 3. Mai 2012

Abschied von Caaaarrrrooooo (und vom Blog)...

Es ist soweit...
Nach 2 Jahren werde ich die Finca El Morisco verlassen...inklusive ein paar Sonnen- (und Lach-) Falten mehr, einem gebrochenen und jetzt krummen kleinen Finger, und zig schöner Erinnerungen.
Mein Nachfolger Hilmar steht schon in den Startlöchern und freut sich, den Gästen neue leckere Rohkost-Kreationen zuzubereiten.

Am Freitag haben wir also noch ordentlich Abschied gefeiert im Chiringuito Paradise Beach, mit viel Salsa und Gin Tonic!
An dieser Stelle noch einmal vielen lieben Dank für alle, die gekommen sind, um sich zu verabschieden, für die tollen Geschenke und Reden. Ich werde Euch vermissen!
Jetzt geht es also mit meinem Kater Tiger nach Italien und damit endet mein Finca-Blog an dieser Stelle. Wer Neuigkeiten aus Bella Italia lesen möchte, kann dies unter http://balitalia.blogspot.com tun.
Ich wünsche der Finca, seinen Bewohnern und Gästen alles Gute und viele weitere sonnige Tage!
Adios, amigos!